Bloody World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Posts schreiben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashlee

Ashlee


Anzahl der Beiträge : 1617
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.07.08

Charakter
Name: Ashlee
Rasse: Vampir
Status: Schüler

Posts schreiben Empty
BeitragThema: Re: Posts schreiben   Posts schreiben Icon_minitime24.10.09 2:08

Liebe User des Forums Bloody World,

leider muss ich euch mitteilen, dass das Forum immer noch einige Schwierigkeiten hat, deren Ursprung jedoch nicht bei uns, sondern beim Anbieter liegt.

Es ist nicht möglich private Mitteilungen [Pms] zu schreiben, neue Threads zu eröffnen oder eure Posts zu ändern oder zitieren. Jedoch ist es möglich seinen Post zu löschen und neu zu schreiben falls Änderungen vorgenommen werden müssen.

Wir wissen, dass auch die Avatare verschwunden sind, doch dieses Problem ist leicht zu lösen, indem ihr einfach neue hochladet, auch wenn es ein wenig umständlich ist.

Desweiteren möchte ich neue User dennoch darum bitten die vorgegebenen Anweisungen zur Freischaltung zu befolgen. Allerdings soll diese nicht durch das schicken einer Privaten Mitteilung erfolgen, sondern durch eine Email.

Um diese zu schreiben müsst ihr folgendes tun: Ihr geht auf die Steckbriefe der Admins, dort findet ihr unter dem Bereich "Contact user" eine Auflistung der verschiedenen zu Verfügung gestellten Kontaktmöglichkeiten, darunter befindet sich ebenfalls die Kontaktmöglichkeit "Per e-Mail kontaktieren". Da hinter befindet sich ein Button mit der Aufschrift E-Mail. Diesen klickt ihr an und der Rest erfolgt wie bei der Absendung einer Privaten Mitteilung.

Sollten Probleme auftauchen, die hier nicht aufgelistet sind bitten wir euch, es uns unverzüglich mitzuteilen.

Wir bitten um eurer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Das Bloody World Admin-Team
Nach oben Nach unten
http://www.teot.forumieren.de
Aidou
ForenVampir ^,,^
Aidou


Anzahl der Beiträge : 993
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.06.08

Charakter
Name: Aido Azuma
Rasse: Reinblut
Status: Schüler

Posts schreiben Empty
BeitragThema: Re: Posts schreiben   Posts schreiben Icon_minitime25.10.09 23:52

Tzja, da es mit dem Forum hier immernoch nicht so rosig ausschaut, und ich den Fehler ECHT nicht finde (Wie auch, wenn ich seit nen Monat nichts umgestellt habe), werde ich Bloody-World eben neu erstellen müssen. Dies braucht dennoch etwas seine Zeit, deswegen bitte ich noch weiterhin um euer Verständnis. In den nächsten Tagen wird ein neues Forum für ich bereit gestellt werden.

Mfg euer Admin Aidou^^
Nach oben Nach unten
https://bloody-world.forumieren.de
 
Posts schreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bloody World :: Allgemeines :: Fragen & Sonstiges-
Gehe zu: